Der Panther
Sein Blick ist vom vorrübergehn der Stäbe
so müd geworden, daß er nichts mehr hält.
Ihm ist, als ob es tausend Stäbe gäbe
und hinter tausend Stäben keine Welt.
Sein weicher Gang geschmeidig starker Schritte,
der sich im allerkleinsten Kreise dreht,
ist wie ein Tanz von Kraft um eine Mitte
in der gebeugt ein großer Wille steht.
Nur manchmal hebt der Vorhang der Pupille
sich lautlos auf, dann geht ein Bild hinein.
Geht durch der Glieder angespannter Stille
und hört im Herzen auf zu sein.
Rainer Maria Rilke



oder so ...


Und so geht's dem kleinen dicken GullWings gerade.
My Unkymood Punkymood (Unkymoods)
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    hope
    sevi
   
    kleine_katze_1

    - mehr Freunde


Letztes Feedback








Listed on BlogShares


https://myblog.de/gullwings

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Es sieht

scheinbar wie Zufall aus, da? zum Einen mein Headerbild abhanden gekommen und zum Anderen mein Auto heute morgen nicht angesprungen ist.
Scheinbar!

Seien wir ehrlich, man mu? kein Paranoiker sein um sofort zu erkennen, da? hier eine globale Verschw?rung dahintersteckt.
Global?
*pah*
Intergalaktisch!

Es w?rde mich ?berhaupt nicht wundern wenn die Klingonen dahinterstecken. Die Romulaner sind an solchen Sachen ja grunds?tzlich und immer beteiligt.

Ich mu? mich mit Commander Purzel beraten um etwas Licht in's Dunkel zu bringen ...
1.11.04 11:45
 


Werbung


bisher 13 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nici (hope) / Website (1.11.04 11:54)

Kann es sein, dass Du ein klitzekleines bissl zuviel TV guckst???




GullWings / Website (1.11.04 13:41)
Frohlocke nicht, holde Maid, auch Dein Headerbild ist von den Verschwörern vaporisiert worden!



Nici (hope) / Website (1.11.04 18:19)

Hab ich nix von mitbekommen. Und fällt dann unter die Rubrik:

"Was ich nicht weiss, macht mich nicht heiss!"




GullWings / Website (1.11.04 19:26)
Frißt nur mein Browser die Header?

Mysteriöse Verschwörung das ...


Arcy / Website (1.11.04 20:59)
Und was hat des Purzel nu festgestellt?
Also mein Header war immer noch da und hat sich nit vom Fleck gerührt... *dummguck*


GullWings / Website (1.11.04 21:18)
Commander Purzel drückt sich heute leider. Er hat wohl mal wieder Angst vor den Klingonen oder er hatte einen anstrengenden Kampf mit seinem Chef-Alien. *seufz*

Es müssen ja nicht alle Bilder weg sein, aber einige sind definitiv vaporisiert worden. Wahrscheinlich benutzt Du den IE und der hat die Bilder noch im Cache.

Gecachte Verschwörung das ...


Arcy / Website (1.11.04 23:35)
Hmm, ich kann meinen Cache ja mal löschen, aber ich denke der Header ist noch da *g*



Arcy / Website (1.11.04 23:37)
Cache gelöscht, Header ist immer noch da



GullWings / Website (1.11.04 23:45)
Dein Header wurde glücklicherweise auch noch nicht von den Verschwörern vaporisiert. *puh*

Vaporisierende Verschwörung das ...


Arcy / Website (2.11.04 15:31)
Tjo ich frag mich dann nur wer dahinter steckt... Ob das Purzel vielleicht mehr damit zu tun hat als er zugeben will?


GullWings / Website (2.11.04 16:32)
Im Moment vaporisiert sich eher meine Verschwörungstheorie ... oder ich habe im Büro noch irgendwo einen Proxy rumlungern, der zuhause natürlich nicht vorhanden ist ... verrry mysterious ...


Arcy / Website (3.11.04 01:07)
*schulterzuck* Vie gesacht, bei mir gabs keine Übergriffe
Aber wusstest Du schon, warum Japaner immer Kameras dabei haben wenn sie unterwegs sind? Verschwörungstheorie:
Ganz einfach! Damit sie den Mädelz besser unter die Röcke fotografieren könnten. Männliche Japaner stehen ja bekanntlich auf Unterhöschen...
Das erklärt auch, warum hauptsächlich die Männer die Fotoapparate um den Hals tragen und weniger die Frauen...




GullWings / Website (3.11.04 10:51)
Das ist keine Verschwörungstheorie, sondern handfeste Tatsache.
Und gilt in sämtlichen Kulturkreisen, die sowohl Kameras als auch Männer kennen. *g*

Verschwörung hin, Verschwörung her, Commander Purzel und ich werden den Klingonen mächtig einheizen!
Egal ob die nun beteiligt sind oder nicht!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung