Der Panther
Sein Blick ist vom vorrübergehn der Stäbe
so müd geworden, daß er nichts mehr hält.
Ihm ist, als ob es tausend Stäbe gäbe
und hinter tausend Stäben keine Welt.
Sein weicher Gang geschmeidig starker Schritte,
der sich im allerkleinsten Kreise dreht,
ist wie ein Tanz von Kraft um eine Mitte
in der gebeugt ein großer Wille steht.
Nur manchmal hebt der Vorhang der Pupille
sich lautlos auf, dann geht ein Bild hinein.
Geht durch der Glieder angespannter Stille
und hört im Herzen auf zu sein.
Rainer Maria Rilke



oder so ...


Und so geht's dem kleinen dicken GullWings gerade.
My Unkymood Punkymood (Unkymoods)
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    hope
    sevi
   
    kleine_katze_1

    - mehr Freunde


Letztes Feedback








Listed on BlogShares


http://myblog.de/gullwings

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Indiana GullWings,

auf der Jagd nach dem goldenen Content.

So richtig Lust zu bloggen habe ich momentan nicht und wenn ich denn gerade mal Lust bekomme, dann wei? ich nicht wor?ber ich bloggen sollte.

Einige machen in so einer Situation eine Winterpause, andere beobachten ihre eigene Contentfreiheit.

?berhaupt: "content" scheint Konjunktur zu haben.
Es geht nicht mehr um Inhalte, vielmehr mu? es "content" sein.
"Content" klingt irgendwie auch viel leichter verdaulich als das schwere "Inhalt".
Gedanken-Fast-Food ...

Ach, ich glaube ich mache jetzt erstmal 'ne Pause.
Nach arbeiten ist mir n?mlich auch nicht so recht zumute.
Vielleicht f?llt mir dabei ja sogar etwas content ein ...
1.2.05 13:05
 


Werbung


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ralf / Website (1.2.05 13:13)
"Content" ist doch nur Fachjargon. So wie Bloggen, Blogger, Blog oder Weblog.
Man muss sich doch durch irgendwas, sei es auch nur durch eine abstrakte Sprache, von den "Normalos" (alias den Nicht-Bloggern) abgrenzen


margrit / Website (1.2.05 19:45)
huhu, vielleicht kannst du mir ja mal wieder auf die sprünge helfen. mein outlook zeigt mir angehängte bilder zwar im text, aber die anhänge (klammersymbol) kann ich weder öffnen, noch abspeichern. hast du eine idee, ob es an mieinen einstellungen oder outlook liegt. sprich, wie ich es ändern kann. ich wünsche dir ansonsten eine schöne pause, freu mich aber immer von dir zu lesen. lg margrit


kleine_katze_1 / Website (1.2.05 20:39)
Hallo Gullwingschen.
Danke für deine lieben Worte.
Ich melde mich bald bei dir....smile.


GullWings / Website (1.2.05 21:57)
@Ralf
Ich bezog mich nicht nur auf Deinen Blogeintrag. Es ist mir aufgefallen, daß sich in letzter Zeit immer mehr Blogs mit Teddy-, Baby-, Gummibärchen- oder was-auch-immer-Content-Bildchen schmücken.
Und da ich heute Mittag so gar keinen Content im Kopf hatte, habe ich einfach mal ganz zwanglos die Finger auf die Tasten fallen gelassen.

@Margrit
Normalerweise solltest Du aber zumindest einen Hinweis kriegen, warum das nicht geht.
M$ baut zwar immer wieder so 'ne halbherzige Scheiße, aber wenigstens stehen sie so weit dazu, daß sie sich in ein oder zwei Worten erklären.

@Kääääääääääääääätzchen! *freu*
Schön daß Du Dich mal wieder meldest.


Ralf / Website (2.2.05 07:39)
"Content" klingt irgendwie auch viel leichter verdaulich als das schwere "Inhalt".
Gedanken-Fast-Food ...


Ich bezog mich auf diesen, von dir stammenden, Satz.

Mir ist es nämlich auch schon aufgefallen das man nach einer gewissen Zeit beginnt Ersatzworte zu benutzen. Die deutsche Sprache hat eigentlich ja genug Worte, warum nicht "Inhalt" schreiben anstatt "Content". Warum nicht "Verfassen/Schreiben" benutzen anstatt "Bloggen"?

Ich glaub, dass ist fast einen Blog-Eintrag wert. Endlich wieder Content *gg*


Nici (4.2.05 15:48)

Ich mach ja gar keine Winterpause mehr! Aber ich überlege zur Zeit ganz aufzuhören! Jaja! In Echt jetzt!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung