Der Panther
Sein Blick ist vom vorrübergehn der Stäbe
so müd geworden, daß er nichts mehr hält.
Ihm ist, als ob es tausend Stäbe gäbe
und hinter tausend Stäben keine Welt.
Sein weicher Gang geschmeidig starker Schritte,
der sich im allerkleinsten Kreise dreht,
ist wie ein Tanz von Kraft um eine Mitte
in der gebeugt ein großer Wille steht.
Nur manchmal hebt der Vorhang der Pupille
sich lautlos auf, dann geht ein Bild hinein.
Geht durch der Glieder angespannter Stille
und hört im Herzen auf zu sein.
Rainer Maria Rilke



oder so ...


Und so geht's dem kleinen dicken GullWings gerade.
My Unkymood Punkymood (Unkymoods)
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    hope
    sevi
   
    kleine_katze_1

    - mehr Freunde


Letztes Feedback
   8.05.17 14:22
    wh0cd2193543 [url=http:/








Listed on BlogShares


http://myblog.de/gullwings

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Mauer drum, Deckel drauf!

Wenn ich so etwas lese, dann kommt mir nicht nur die Galle hoch, sondern auch ein einziger Gedanke: Mauer drum, Deckel drauf und in 100 Jahren nachsehen ob sich etwas verbessert hat.

Wei viele Jahrzehnte laboriert der Westen in dem Misthaufen schon herum? 10, 20, 30 Jahre?
Und was hat sich verbessert?

Wo ist das Geld geblieben und wofür sind die Soldaten dort gestorben?
Dafür, daß ein Wahlbetrüger Karzai westliche Gelder einstreicht und seiner korrupten Seilschaft zuschanzt?
Dafür, daß die Diktatur der Taliban durch den Diktator Karzai ersetzt wurde?
Dafür, daß ein Gesetz erlassen wird, daß Frauen alle 4 Tage zu ehelichem Sex verpflichtet? (Nach massivem Protest aus dem Westen wurde es dann allerdings doch noch gekippt, bzw. 'entschärft').
Dafür, daß dort Konvertiten sang- und klanglos drangsaliert und hingerichtet werden?

Wenn die Affen mit Waffen dort unbedingt weiterhin das Mittelalter zelebrieren wollen, dann sollen sie es von mir aus gerne tun, aber bitte nicht den Rest der Welt mit diesem Unsinn belästigen.
Mauer drum, Deckel drauf und in 100 Jahren nachsehen ob sich etwas verbessert hat.
8.2.11 17:41
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung