Der Panther
Sein Blick ist vom vorrübergehn der Stäbe
so müd geworden, daß er nichts mehr hält.
Ihm ist, als ob es tausend Stäbe gäbe
und hinter tausend Stäben keine Welt.
Sein weicher Gang geschmeidig starker Schritte,
der sich im allerkleinsten Kreise dreht,
ist wie ein Tanz von Kraft um eine Mitte
in der gebeugt ein großer Wille steht.
Nur manchmal hebt der Vorhang der Pupille
sich lautlos auf, dann geht ein Bild hinein.
Geht durch der Glieder angespannter Stille
und hört im Herzen auf zu sein.
Rainer Maria Rilke



oder so ...


Und so geht's dem kleinen dicken GullWings gerade.
My Unkymood Punkymood (Unkymoods)
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    hope
    sevi
   
    kleine_katze_1

    - mehr Freunde


Letztes Feedback
   8.05.17 14:22
    wh0cd2193543 [url=http:/
   3.07.17 01:12
    wh0cd431954 [url=http://
   7.08.17 15:28
    wh0cd874992 [url=http://








Listed on BlogShares


http://myblog.de/gullwings

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
hinsehen

Ich wußte nicht wann und wie ich Euch das nahebringen wollte, was der Spiegel heute in seinem Artikel dann sachlicher und umfassender getan hat, als es mir möglich gewesen wäre, also soll es mit dem obigen Link getan sein.

Wenn 'Sicherheitskräfte' wissentlich und willentlich so durch eine Menschenmenge 'säbeln', wie im ersten Teil des Videos zu sehen, dann offenbart sich erst, wie menschenverachtend das von der EU immer noch unterstützte System Mubarak tatsächlich ist.
Um so befremdlicher ist es, daß unsere Politiker nicht in der Lage sind, sich davon deutlich zu distanzieren.
7.2.11 09:59
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung