Der Panther
Sein Blick ist vom vorrübergehn der Stäbe
so müd geworden, daß er nichts mehr hält.
Ihm ist, als ob es tausend Stäbe gäbe
und hinter tausend Stäben keine Welt.
Sein weicher Gang geschmeidig starker Schritte,
der sich im allerkleinsten Kreise dreht,
ist wie ein Tanz von Kraft um eine Mitte
in der gebeugt ein großer Wille steht.
Nur manchmal hebt der Vorhang der Pupille
sich lautlos auf, dann geht ein Bild hinein.
Geht durch der Glieder angespannter Stille
und hört im Herzen auf zu sein.
Rainer Maria Rilke



oder so ...


Und so geht's dem kleinen dicken GullWings gerade.
My Unkymood Punkymood (Unkymoods)
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    hope
    sevi
   
    kleine_katze_1

    - mehr Freunde


Letztes Feedback








Listed on BlogShares


http://myblog.de/gullwings

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Wieder daheim

Die Kater haben drei Tage Abwesenheit vergleichsweise gut überstanden und damit die größte meiner Sorgen von meiner Seele genommen.

Jetzt sind die kleineren Sorgen dran: werde ich morgen noch einen Job haben? Wenn ja, in welcher Firma?

Irgendwie hatte ich mir mein Berufsleben anders vorgestellt.

Wie immer greife ich der Geschichte voraus.
Böses GullWings!

Ich hoffe, daß ich vor der nächsten Abreise noch die Zeit finde, die letzten drei Tage zu beschreiben.
5.7.06 01:31
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Dudu / Website (5.7.06 21:21)
Welch seltener Gast hier *tse*
Woher kommst Du, wohin gehst Du? Und sieht es wirklich sooo schlimm aus mit Deinem Job?
Fragen über Fragen. Trotzdem einfach mal *knuddel* und liebe Grüße aus dem kochenden Pott.


GullWings / Website (5.7.06 22:10)
Liebe Doodoo,

ganz Deutschlad scheint zu kochen.
Jedenfalls habe ich gestern in der Pfalz genauso geschwitzt wie heute in Hamburg. *puh*

Nein, es sieht nicht so aus, daß ich vor die Tür gesetzt werde, aber vielleicht möchte ich ja von mir aus wechseln.

*reknuddel*
Das kleine dicke GullWings

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung